Johanna Mayerhofer

Geschäftsführende Gemeinderätin

Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon mit Perchtoldsdorf verbunden. Nicht nur in meiner politischen Laufbahn im Gemeinderat seit 2002, sondern auch persönlich ist der Ort meine Heimat. Beruflich bin ich als Schwimmlehrerin tätig und verbinde somit mein Hobby mit dem Beruf. Beim Wandern in unseren Wäldern komme ich zur Ruhe, bevor ich die nächsten kulturellen Veranstaltungen unserer Marktgemeinde besuche. Egal ob Oper oder Konzert, die vielfältigen Highlights in Perchtoldsdorf schaffen es immer wieder mich zu begeistern. Meine Zeit verbringe ich in Perchtoldsdorf am liebsten in unseren Weinbergen oder beim Schlendern über den Marktplatz. Als kommunikativer und verlässlicher Mensch möchte ich dazu beitragen, die kulturelle Vielfalt unseres Ortes fortzuführen und auszubauen. In meinem Leben folge ich dabei meiner Lebensphilosophie:

„Was du nicht willst, das man dir tu, das füg‘ auch keinem andern zu.“