Ing. Martin Fürndraht

Geschäftsführender Gemeinderat

Ich wurde in Mödling geboren und lebe seit meiner Geburt in Perchtoldsdorf. Mit meiner Frau und unseren Kindern bin ich durch und durch ein stolzer Bewohner unserer schönen Marktgemeinde. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Schlossermeister verbringe ich die Zeit sehr gerne mit meiner Familie, was mir sehr wichtig ist. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Wandern, Skifahren, Motorrad- oder Radfahren. Wenn mich jemand nach meinem Lieblingsort in Perchtoldsdorf fragt, dann lautet meine Antwort: unser Wald. Er bietet uns das perfekte Umfeld, um bei einem Spaziergang oder mit dem Rad die Natur zu genießen und dem Alltag ein wenig zu entfliehen. Als kommunikativer und stets optimistischer Teamplayer bringe ich meine Ideen gerne ein, um die Zukunft unseres tollen Ortes zu gestalten. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Einzigartigkeit von Perchtoldsdorf immer weiterzuentwickeln. Dabei folge ich meinem Motto:

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)