Die Blumen sollen ein kleines Zeichen der Wertschätzung und des Frühlingsbeginns sein. Eine nette Geste, die den Tag etwas bunter und fröhlicher macht.
Valentinsgruß
Zum Valentinstag verteilen wir Primeln an die Bürgerinnen und Bürger Perchtoldsdorfs im Namen unserer Bürgermeisterin.
Weitere Artikel

Führungswechsel bei den „Wir Niederösterreicherinnen“
Nach 19 Jahren übergibt Bürgermeisterin Andrea Kö die Leitung an GRin Michaela Habinger

Spatenstich für das neue Pflegezentrum
Am 1. Juni fand – in Anwesenheit der zuständigen Landesrätin Christiane Teschl- Hofmeister - der Spa…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

