Michaela Habinger wurde einstimmig zur neuen Obfrau gewählt und will die Frauenarbeit weiterentwickeln.
Andrea Kö betonte in ihrer Stellungnahme die Bedeutung des Führungswechsels und die Qualifikation ihrer Nachfolgerin. Habinger sei eine engagierte junge Frau mit politischer Erfahrung, Mutter von zwei Söhnen und beruflich als selbstständige Fotografin tätig. „Als Bürgermeisterin sind meine Zeitressourcen gut gefüllt. Ich danke daher Michaela Habinger, dass sie sich bereit erklärt hat, diese Funktion zu übernehmen und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg“, so Andrea Kö.
Kontinuität und neue Impulse
Mit dem bewährten Vorstandsteam sollen bestehende Aktivitäten fortgeführt sowie neue Ideen für die Arbeit mit Frauen in Perchtoldsdorf diskutiert und ausgearbeitet werden.
„Ich danke Andrea Kö für ihre großartige Arbeit und auch die Zeit, die sie den Wir Niederösterreicherinnen in den letzten Jahren zur Verfügung gestellt hat und freue mich auf meine neue, spannende Aufgabe“, sagte die neu gewählte Obfrau Michaela Habinger.




