Spatenstich für das neue Pflegezentrum

Am 1. Juni fand – in Anwesenheit der zuständigen Landesrätin Christiane Teschl- Hofmeister - der Spatenstichfür dasneue Pflegezentrum am bestehenden Standort in der Elisabethstraße statt. In ihrer Rede hob sie unsere diesbezüglich konstruktiven Gespräche in St. Pölten hervor. Insgesamt werden 144 vom Land NÖ geförderte Betten in Zukunft in Perchtoldsdorf zur Verfügung stehen. Errichter ist die Harg Holding Gmbh. die in der Steiermark bereits für 12 Pflegeheime verantwortlich zeichnet. Die Fertigstellung ist bereits im nächsten Jahr geplant. Damit haben wir dafür gesorgt, dass unsere Seniorinnen und Senioren ihren Lebensabend in Perchtoldsdorf in einem leistbaren und gemütlichen Ambiente verbringen können – in einem Umfeld, das Geborgenheit und professionelle Betreuung vereint.