Am 1. Juni fand – in Anwesenheit der zuständigen Landesrätin Christiane Teschl- Hofmeister - der Spatenstichfür dasneue Pflegezentrum am bestehenden Standort in der Elisabethstraße statt. In ihrer Rede hob sie unsere diesbezüglich konstruktiven Gespräche in St. Pölten hervor. Insgesamt werden 144 vom Land NÖ geförderte Betten in Zukunft in Perchtoldsdorf zur Verfügung stehen. Errichter ist die Harg Holding Gmbh. die in der Steiermark bereits für 12 Pflegeheime verantwortlich zeichnet. Die Fertigstellung ist bereits im nächsten Jahr geplant. Damit haben wir dafür gesorgt, dass unsere Seniorinnen und Senioren ihren Lebensabend in Perchtoldsdorf in einem leistbaren und gemütlichen Ambiente verbringen können – in einem Umfeld, das Geborgenheit und professionelle Betreuung vereint.
Spatenstich für das neue Pflegezentrum
Weitere Artikel

Führungswechsel bei den „Wir Niederösterreicherinnen“
Nach 19 Jahren übergibt Bürgermeisterin Andrea Kö die Leitung an GRin Michaela Habinger

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Frohe Ostern und Aktuelles aus dem letzten Gemeinderat
In der letzten Sitzung des Gemeinderates wurde viel diskutiert ...

