Errichtet wird das Pflegeheim durch einen privaten Errichter. Die zuständige Landesrätin Christiane Teschl – Hofmeister hat eine Förderung von 144 Betten zugesagt. Mit dieser Zusage und dem bereits erfolgten Beschluss steht einem Neubau nichts mehr im Wege. Die Vergabe wird, wie auch schon im ehemaligen Beatrixheim, durch die Bezirkshauptmannschaft erfolgen.
Neues Pflegeheim
Im Rahmen der großen Gemeindeveranstaltung wurden die Pläne für das neue Pflegeheim in der Elisabethstraße präsentiert.
Weitere Artikel

Führungswechsel bei den „Wir Niederösterreicherinnen“
Nach 19 Jahren übergibt Bürgermeisterin Andrea Kö die Leitung an GRin Michaela Habinger

Spatenstich für das neue Pflegezentrum
Am 1. Juni fand – in Anwesenheit der zuständigen Landesrätin Christiane Teschl- Hofmeister - der Spa…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

