Anschließend gab es die Möglichkeit für viele interessante Gespräche mit musikalischer Umrahmung durch "Swingcircle" und kulnarisch verwöhnt von "Das Hochberg".
Vielen Dank an unseren zahlreichen Gäste!
Bürgermeisterin Andrea Kö, Landtagsabgeordneter Martin Schuster und Landesrat Martin Eichtinger berichteten über die aktuellen Themen aus der Gemeinde und vom Land.
Anschließend gab es die Möglichkeit für viele interessante Gespräche mit musikalischer Umrahmung durch "Swingcircle" und kulnarisch verwöhnt von "Das Hochberg".
Vielen Dank an unseren zahlreichen Gäste!

Führungswechsel bei den „Wir Niederösterreicherinnen“
Nach 19 Jahren übergibt Bürgermeisterin Andrea Kö die Leitung an GRin Michaela Habinger

Spatenstich für das neue Pflegezentrum
Am 1. Juni fand – in Anwesenheit der zuständigen Landesrätin Christiane Teschl- Hofmeister - der Spa…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus