Heute wurde die Koalitionsvereinbarung unterschrieben.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, zu der natürlich alle im Gemeinderat vertretenen Parteien eingeladen sind.
Die konstituierende Sitzung findet am Samstag, 1. März statt.
In den letzten Wochen wurde der gemeinsame Weg für die kommende Periode im Gemeinderat verhandelt.
Heute wurde die Koalitionsvereinbarung unterschrieben.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, zu der natürlich alle im Gemeinderat vertretenen Parteien eingeladen sind.
Die konstituierende Sitzung findet am Samstag, 1. März statt.

Führungswechsel bei den „Wir Niederösterreicherinnen“
Nach 19 Jahren übergibt Bürgermeisterin Andrea Kö die Leitung an GRin Michaela Habinger

Spatenstich für das neue Pflegezentrum
Am 1. Juni fand – in Anwesenheit der zuständigen Landesrätin Christiane Teschl- Hofmeister - der Spa…

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus