Zum Inhalt springen

Buch Perchtoldsdorf 2000-2020

Neues Buch der Perchtoldsdorfer Volkspartei: Fundamente für ein neues Jahrhundert

In dem Buch werden die letzten 20 Jahre der Marktgemeinde Perchtoldsdorf behandelt. Dabei werden viele Projekte, Ereignisse und Personen in Erinnerung gerufen. Dem Umbau der Burg oder der Renovierung der Pestsäule wird dabei ebenso gedacht, wie den Entwicklungen im Bereich der Jugendarbeit oder der vielen Initiativen in allen Lebensbelangen. Diese Zeit war geprägt von Bürgermeister a.D. Martin Schuster. Dementsprechend melden sich in dem Buch auch zahlreiche politische Weggefährten zu Wort, aber auch viele andere, die in den letzten Jahrzehnten mit diesem Ort verbunden oder für Perchtoldsdorf in verschiedenen Funktionen tätig waren. Das Buch kann unter officeperchtoldsdorf.vpnoeat bestellt werden.

Zurück