Zum Inhalt springen

Jahresempfang der Perchtoldsdorfer Volkspartei

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner dankte Martin Schuster für 19 Jahre als Bürgermeister

Am 18. Juni 2021 fand der jährliche Empfang der Perchtoldsdorfer Volkspartei statt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung, darunter auch Landeshauptfrau Mikl-Leitner. Sie bedankte sich bei LAbg. Martin Schuster, der am 16. Juni sein Amt als Bürgermeister nach 19 Jahren zur Verfügung stellte, für dessen langjährigen Einsatz. Die Amtszeit von Martin Schuster wurde auch in dem Buch „Fundamente für ein neues Jahrhundert, Perchtoldsdorf von 2000 bis 2020“ (zu bestellen unter: officeperchtoldsdorf.vpnoeat) gewürdigt, das an diesem Abend präsentiert und an die Gäste verteilt wurde. Das Buch enthält neben einer detaillierten Beschreibung der Entwicklung Perchtoldsdorfs in diesen beiden Jahrzehnten, Beiträge politischer Wegbegleiter von Martin Schuster, aber auch von vielen anderen, die in den letzten beiden Jahrzehnten mit Perchtoldsdorf verbunden waren. Während sich Martin Schuster zukünftig verstärkt seiner Funktion als Landtagsabgeordneter für den Bezirk Mödling widmen möchte, soll ihm Andrea Kö in der Gemeinderatsitzung am 23. Juni als Bürgermeisterin von Perchtoldsdorf nachfolgen. Von Frau Landeshauptfrau Mikl-Leitner gab es schon vorweg viel Lob für Andrea Kö: „Nicht umsonst ist sie meine Stellvertreterin in der Landespartei!“

Zurück